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Vinyasa Power Yoga, Power Core Yoga, YinYoga, Shivananda Yoga, Klangyoga, Restorative Yoga, Personal Yoga
Klangschalenmeditation – Klangschalenmassage eine Wohltat für die Seele - meditativen Klangreisen
Functional Training - BODYART
Yogatherapie in Kleingruppen
Einfach meditieren lernen
Hatha Yoga Präventionskurse für Entspannung und einen gesunden Rücken
Yoga & Fitness eine ideale Kombination
Functional Training - Power Core Yoga
DeepWORK ist die funktionelle, kardiovaskuläre Weiterentwicklung von BODYART
Ayurveda Massagen, ayurvedische Ernährungsberatung
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Yoga(lehrer/in) Ausbildung: Die Ausbildungen bei Yoga-4-You finden in kleinen Gruppen (max. 10 Personen) und einem sehr persönlichem Ambiente statt.
Seminare & Specials - eine ideale Gelegenheit, deine Yogapraxis zu intensivieren und tiefer in bestimmte Themen einzusteigen
Massage: Lomi Lomi Nui, Breuss Massage, Angel Touch, Rebalancing ...

 

In unserer Welt, in der wir zeitlich präzise getaktet von einem Termin zum nächsten jetten, in der wir uns permanent neuen Sinnenreizen aussetzen, in der wir flach atmen, sei es als Folge von Stress oder gar, um unseren Bauch in der unbequemen Bürokleidung ein bisschen flacher erscheinen zu lassen – in dieser Welt herrscht ein Ungleichgewicht. Wo ist deine Entspannung? Wo ziehst du dich zurück? Und wo lässt du mal los – inklusive des Bauchs? Langsames, entspannendes Yoga ist eine schöne Methode, um all das unter einen Hut zu bringen. Auf entspannte Art und Weise sehr effektiv. Du denkst wahrscheinlich direkt an Yin Yoga. Du dachtest, Yin Yoga sei langsam? Dann kennst du Restorative Yoga noch nicht. Es geht aber noch langsamer. Jeder Restorative-Yoga-Unterricht ist so aufgebaut, dass sich die Wirbelsäule in alle Richtungen bewegt. Wie in jeder anderen Yogastunde üben wir verschiedene Formen der Asanas, beispielsweise einfache Rückbeugen, Drehungen, Vorbeugen und Umkehrhaltungen. Dabei entspannen die Muskeln, das parasympathische Nervensystem wird angeregt und auch unser Geist wird ruhiger. Restorative Yoga ist eine Praxis für jede und jeden. Es eignet sich als Ergänzung zu mehr aktiveren Tätigkeiten. Es bietet uns eine wirksame Methode bei körperlichen Einschränkungen, achtsam und erholsam Yoga zu üben. Und vor allem in Zeiten, in denen wir uns erschöpft und gestresst fühlen, ist es eine wunderbare Möglichkeit aufzutanken.