Dein Studio in Baden-Baden, Rheinstraße 165
Hatha Yoga, Power Yoga, Power Core Yoga, Yoga im Einzelunterricht
Functional Training - DeepWORK
Einzelunterricht in der Yogatherapie, Workshops
Einfach meditieren lernen
NEU! DeepWORK in Baden-Baden
Hatha Yoga Präventionskurse für Entspannung und einen gesunden Rücken
Yoga & Fitness eine ideale Kombination. NEU DeepWORK® ein Workout aus 5 Elementen, Powertraining nach Yin & Yang
Functional Training - Power Core Yoga
NEU! DeepWORK in Baden-Baden
Ayurveda Massagen, ayurvedische Ernährungsberatung, gemeinsam ayurvedisch kochen
Functional Training - DeepWORK

Einzelstunde in Gruppenunterricht kosten 20€. (kein Schnuppern!!!)
Die Kurse sind für Menschen mit normaler, altersgemäßer Flexibilität geeignet.
Bei gesundheitlichen Beschwerden ist ein vorheriges Gespräch mit der Kursleitung erforderlich!  

Anmeldung unter: E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whats App: 0176 - 453 866 49. 

Was sollte ich mitbringen?

  • eine bequeme Sporthose
  • ein Shirt, das beim Vorbeugen nicht über den Rücken rutscht
  • warme Socken (falls Du schnell frierst)
  • evtl. eine dünne Jacke zum Überziehen in der End-Entspannung

Wir öffnen die Türen für die Yogastunden 15 Minuten vor YogastundenbeginnKomme bitte ca. 10 Min. vor Kursbeginn.
saubere Yogamatten kostenlos stehen für dich zur Verfügung. Du kannst aber auch deine eigene saubere YogaMatte!!! mitbringen. Yoga wird barfuß (ohne Socken) und mit lockerer bequemer Kleidung (
ein Shirt, das beim Vorbeugen nicht über den Rücken rutscht!!!) praktiziert. Für die Yogastunden empfiehlt es sich, ein kleines Tuch mitzubringen. Vor der Yogapraxis solltest du möglichst 2-3 Stunden nichts oder nur wenig essen.
Trinken? Ja. Aber später! Lieber während der Yogastunde nichts trinken ...  Weil der Körper sich während der Übungen (Asanas) aufwärmt, solltest du außerdem keine kalten Getränke zu dir nehmen: Die kühlen nämlich ab. Nach der Stunde sind aber viel Wasser oder Tee angesagt. Du kannst in Ruhe einen Tee oder ein Edelsteinwasser trinken. Diese Getränke sind für die Yogastunden bei uns inklusive und stehen im Teeraum für dich bereit.
Aus hygienischen Gründen bitte ich dich deine Schuhe direkt am Eingang ins Schuhregal zu stellen. Im Yogastudio bewegen wir uns barfuß (oder Socken) . Bitte verwende keine Duftstoffe oder Parfum zu den Meditations- und Yogastunden. Ganz herzlichen Dank! 

Der Unterricht findet bei den fortlaufenden Yoga-Kursen statt. Ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage und die Abwesenheitszeiten während der Yoga-Seminare und Fortbildungen. Die genauen Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Yoga eignet sich für nahezu alle Menschen. Menschen mit Vorerkrankungen sollten Ihren Arzt befragen und selbstverständlich die Kursleitung informieren. Yogatherapie ist kombinierbar mit schulmedizinischer Behandlung und mit anderen Naturheilverfahren und nach Absprache mit den jeweils Behandelnden als Ergänzung und Erweiterung des Heilplanes gedacht.

Was ist Yoga? mehr lesen