Dein Studio in Baden-Baden, Rheinstraße 165
Vinyasa Power Yoga, Power Core Yoga, YinYoga, Shivananda Yoga, Klangyoga, Restorative Yoga, Personal Yoga
Functional Training - BODYART
Yogatherapie in Kleingruppen
Einfach meditieren lernen
Hatha Yoga Präventionskurse für Entspannung und einen gesunden Rücken
Yoga & Fitness eine ideale Kombination
Functional Training - Power Core Yoga
DeepWORK ist die funktionelle, kardiovaskuläre Weiterentwicklung von BODYART
Functional Training - DeepWORK
Ayurveda Massagen
Zugang zum tiefen Inneren durch die Faszination der Klänge
Ayurveda Beratungen
Klangschalenmeditation – Massage für die Seele

Die Stille Meditation ist eine Übung, die die Verankerung in der eigenen Mitte kräftigt und die Präsenz fördert. Sie ermöglicht es, einzutauchen in die Stille, die auch in und hinter dem Lärm in unserem Inneren und in der Außenwelt immer da ist. Es kann sich eine Öffnung für die Erfahrung des Seinsgrundes, für Momente des Einsseins mit sich und dem All, für Momente der Liebe und des Friedens vollziehen. Aus diesem Erfahren des Seinsgrundes heraus kann sich die Beziehung zu sich selbst, zu anderen und zur Welt transformieren und neu gestalten.

Die Meditation hilft, Abstand zu gewinnen zu dem, worin wir uns gewöhnlich im Innen und Außen verlieren. Wir üben uns, unsere Bewusstseinsinhalte zwar wahrzunehmen, ihnen aber nicht zu folgen. Durch die innere Achtsamkeit können immer mehr Vorstellungen von uns selbst und von der Wirklichkeit erkannt und losgelassen werden. Das ist manchmal der Anfang eines umfassenden Wandlungsprozesses.