Dein Studio in Baden-Baden, Rheinstraße 165
Hatha Yoga, Power Yoga, Power Core Yoga, Yoga im Einzelunterricht
Functional Training - DeepWORK
Einzelunterricht in der Yogatherapie, Workshops
Einfach meditieren lernen
NEU! DeepWORK in Baden-Baden
Hatha Yoga Präventionskurse für Entspannung und einen gesunden Rücken
Yoga & Fitness eine ideale Kombination. NEU DeepWORK® ein Workout aus 5 Elementen, Powertraining nach Yin & Yang
Functional Training - Power Core Yoga
NEU! DeepWORK in Baden-Baden
Ayurveda Massagen, ayurvedische Ernährungsberatung, gemeinsam ayurvedisch kochen
Functional Training - DeepWORK

 

Manchmal gibt es Tage oder sogar Wochen, da steht man sich selbst, einfach nur im Weg. Man kriegt nichts mehr richtig auf die Reihe. Wendet innerlich seine Sorgen von einer Ecke zur nächsten und kommt gar nicht zur Ruhe. Die Schönheit des Lebens ist überhaupt nicht mehr zu finden, scheint schon so weit weg, als wenn sie noch nie zu einem gehört hat. Hinzu kommen noch die eigenen Ängste, die sich so häufen, dass man schon vor den geringsten Lebenshürden Ängste aussteht, die kaum zu beschreiben sind. Man ist in sich drin so zerrüttet, das man überhaupt nicht mehr weiß wie gut man ist, geschweigen denn wer man ist. All die Fähigkeiten, die man in sich trägt, scheinen plötzlich weg zu sein. So das es für einen selbst den Anschein hat, überhaupt nichts richtig zu können, schlimmsten Falls zu gar nichts fähig zu sein. Sich selbst zu lieben, bedeutet bedingungslos zu sich selbst zu stehen!

Hier kann eine  Selbstliebe-Meditation  sehr hilfreich sein, um wieder bei sich selbst anzukommen. Man ist so sehr damit beschäftigt sich anzuschauen, wie die anderen auf ein reagieren, wo sie ein nicht annehmen oder sogar belächeln, das man darüber total vergießt, für sich selbst da zu sein. Du hast die Wahl: Du verfällst in Selbstmitleid und Selbstzweifel oder orientierst dich neu und erkennst deine Fähigkeiten. Alles liegt ins uns selbst. Die Kunst, sämtliche Niederlagen, Facetten und Möglichkeiten anzunehmen, führt über die Liebe zu uns selbst. Es gibt so viele schöne Dinge, die dir das Leben zur Verfügung stellt. Du musst sie nur erkennen und eine Verbindung zu deinem Inneren herstellen.

Die großartige Wirkung der Selbstliebe-Meditation: 

  • Kraft schöpfen
  • Selbstvertrauen gewinnen
  • Persönliche Zufriedenheit erreichen
  • Innere Stärke erfahren

Dein Selbstwertgefühl wächst, es fällt dir leichter dich selbst anzunehmen und zu lieben.