Dein Studio in Baden-Baden, Rheinstraße 165
Vinyasa Power Yoga, Power Core Yoga, YinYoga, Shivananda Yoga, Klangyoga, Restorative Yoga, Personal Yoga
Functional Training - BODYART
Yogatherapie in Kleingruppen
Hatha Yoga Präventionskurse für Entspannung und einen gesunden Rücken
Yoga & Fitness eine ideale Kombination
Functional Training - Power Core Yoga
DeepWORK ist die funktionelle, kardiovaskuläre Weiterentwicklung von BODYART
Functional Training - DeepWORK


Power Core  strafft die Körpermitte, sorgt für eine schlanke Taille und eine aufrechte Haltung. Bei vielen Yoga-Übungen (Asanas) kräftigen wir schon automatisch unsere Körpermitte. Trotzdem wünschen wir uns manchmal eine Extraportion Training für einen flachen Bauch und eine straffe Taille. Im Power Core  widmen wir uns speziellen Asanas, welche unsere tief liegende Bauch- und Rückenmuskulatur stärken. Dies bewirkt eine aufrechte Körperhaltung, die sich nicht nur gut anfühlt, sondern uns automatisch ein wenig schlanker aussehen lässt. 

Ein tolles Bauchgefühl gibt's noch dazu. Das dynamische Workout zu energiegeladener Musik kurbelt Deine Fettverbrennung an. Neben einer starken Bauch- und Rückenmuskulatur trainieren wir auch unsere Beckenbodenmuskulatur, die für Männer und Frauen gleichermaßen wichtig ist. Zusammen wirkt dies wie ein natürliches Korsett, welches Dich äußerlich und innerlich aufrichtet. Darüber hinaus werden Verspannungen gelöst und Rückenschmerzen gelindert.
Auch beim Power Core schließt Du die Unterrichtseinheit mit einer herrlichen Tiefenentspannung ab.

Dank unterschiedlicher Schwierigkeitslevel im Training ist dieser Kurs für Alle geeignet.