Wellness-Anwendung
(nach Hanne Marquardt®)

Schon seit langem wissen die Menschen um die Bedeutung unserer Füße für unser ganzes Wohlbefinden. Unsere Füße sind unsere Wurzeln, unser Fundament, mit dem wir in unserem Leben stehen und uns fortbewegen. Je besser unser Fundament umso besser sind wir in unserem Körper ausgerichtet und können uns von hier aus leicht und stabil fortbewegen.
Einzelne Bereiche der Füße können bestimmten Zonen am Körper zugeordnet werden. Ähnlich verhält es sich auch in der Ohrmuschel und den Händen. Durch gezielt Stimulierung einzelner Zonen, können sich Verspannung lösen und die Selbstheilungskräfte angeregt werden.
Die Fußreflex-Massage hat eine angenehme, belebende und entspannende Wirkung auf den ganzen Körper, den Geist und die Seele:
• hilft den ganzen Körper zu entspannen,
• entspannt die Füße
• aktiviert die Selbstheilungskräfte
• unterstützt bei der Gesundheitsprophylaxe
• kann begleitend unterstützen bei Fastenkuren und bei medizinischen Therapien (nur nach Rücksprache mit dem Arzt / Heilpraktiker oder Therapeuten).
Die Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Zu jeder Behandlung gehören ein Vorgespräch und mindestens 15 Minuten Nachruhezeit (in Stille). Dies ist wichtig, damit sich Körper noch besser entspannen und regenerieren kann.
Bitte plane im Nachgang der Behandlung genug Zeit ein um Dich zu entspannen und die Anwendung Wirken zu lassen.

 HINWEIS:
Alle Angebote sind auf Dein körperliches Wohlbefinden ausgerichtet und ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Vielmehr bin ich Deine Begleiterin.
Solltest Du Dich in therapeutischer Behandlung befinden, sind meine Angebote nur als begleitende Maßnahme zu Deiner Therapie zu sehen und sollten mit dem zuständigen Arzt / Heilpraktiker abgesprochen sein.

60 Minuten - 65 Euro

Anmeldung unter :

Mobil und WhatsApp:

0160 94 81 72 75

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!