Dein Studio in Baden-Baden, Rheinstraße 165
Hatha Yoga, Power Yoga, Power Core Yoga, Yoga im Einzelunterricht
Functional Training - DeepWORK
Einzelunterricht in der Yogatherapie, Workshops
Einfach meditieren lernen
NEU! DeepWORK in Baden-Baden
Hatha Yoga Präventionskurse für Entspannung und einen gesunden Rücken
Yoga & Fitness eine ideale Kombination. NEU DeepWORK® ein Workout aus 5 Elementen, Powertraining nach Yin & Yang
Functional Training - Power Core Yoga
NEU! DeepWORK in Baden-Baden
Ayurveda Massagen, ayurvedische Ernährungsberatung, gemeinsam ayurvedisch kochen
Functional Training - DeepWORK

Du möchtest meditieren lernen und weist aber nicht, wie du  am besten vorgehen sollst? Dann könnte ein Meditation für Anfänger genau das richtige für dich sein!
In Meditation für Anfänger lernst du grundlegende Meditationstechniken aus verschiedenen Meditationsformen.

 Inhalte des Kurses

• Einblicke in verschiedene Meditationstechniken

• stufenweiser Aufbau in kleinen Schritten

• Techniken zur Übung der Achtsamkeit mit sich selbst, mit der Wirklichkeit und mit anderen Menschen

• Achtsamer Umgang mit Emotionen, Störgefühlen, Gedankenkarussell, Stresssymptomen

• Meditation für ruhigen Schlaf, Gelassenheit in Beruf und Alltag


Durch die sehr kleine und geschlossene Gruppe ist es möglich, noch viele  aufbauende Yogatechniken zu erlernen, die in normalen Yogastunden nicht  unterrichtet werden können.
Meine yogatherapeutische Arbeit versteht sich als reine Beratung, Unterstützung und Begleitung, sie gibt keine Heilversprechen und ersetzt keinen Arzt.