Dies ist ein idealer Tag, um deine Yoga-Praxis zu erweitern. Du lernst viele verschiedene Asanas kennen und mögliche Variationen. Mal sanft, mal fordernd lernst du deine Grenzen kennen. So kannst du sie erweitern ohne sie zu überschreiten.
Yoga lehrt uns, den Körper als Bogen zu gebrauchen, die Yoga-Haltung als Pfeil und die Seele als Ziel anzusehen. Wie wirkt Yoga und was genau im Körper, in der Seele, im Geist passiert?


Die Yoga-Stunde hilft Dir, Flexibilität, Koordination, Ausdauer und Kraft zu verbessern.

Intensive Atemübungen reinigen deinen Körper und bringen deine Energien ins Gleichgewicht.

Die Tiefenentspannung hilft, den Körper zu regenerieren und vermittelt ein wunderbares Gefühl des Entspannt-Seins.

Nach der  Übungsstunde ist eine Mittagspause ( ich koche für euch -;) )  mit anschließender Gesprächsrunde zu Fragen zum Yoga-Weg, die dich beschäftigen.

Yoga-Vorkenntnisse sind erforderlich.