Dein Studio in Baden-Baden, Rheinstraße 165
Vinyasa Power Yoga, Power Core Yoga, YinYoga, Shivananda Yoga, Klangyoga, Restorative Yoga, Personal Yoga
Functional Training - BODYART
Yogatherapie in Kleingruppen
Einfach meditieren lernen
Hatha Yoga Präventionskurse für Entspannung und einen gesunden Rücken
Yoga & Fitness eine ideale Kombination
Functional Training - Power Core Yoga
DeepWORK ist die funktionelle, kardiovaskuläre Weiterentwicklung von BODYART
Functional Training - DeepWORK
Ayurveda Massagen
Zugang zum tiefen Inneren durch die Faszination der Klänge
Ayurveda Beratungen
Klangschalenmeditation – Massage für die Seele

 

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Ayurveda Ernährungsberaterin, Psychologische Ayurveda-Beraterin, Präventionskurs-Leiterin, International bodyART Instructor, DeepWORK®Instructor und Fitnesstrainerin. Meine Kurse finden in Yoga 4 You Studio in Baden-Baden Rheinstraße 165 statt.

Yoga praktizieren, heißt für mich jeden Tag aufs Neue, meine Mitte zu finden: zwischen Disziplin und Hingabe, zwischen Konzentration und Entspannung, zwischen Stabilität und Leichtigkeit.  Sowohl auf der Matte als auch im Leben.

Spirituelle Praxis verschiedener Traditionen gehörten früh ebenso zu mir wie intensiver Sport. Seit dem ich im Yoga die Integration von körperlicher und geistiger Übung gefunden habe, übe ich  täglich mit voller Hingabe und Leidenschaft.

Ich möchte den Menschen eine Möglichkeit zeigen, ihre Kraft und Stabilität wieder zu finden, indem sie wieder in Kontakt mit ihrem Körper treten und spielerisch ihren Geist und ihr Herz öffnen. Ich glaube, dass Yoga zwischen den Kulturen und Zeiten vermitteln kann, zumal wir alle aus der gleichen Quelle unseren Atem schöpfen. Uns vereint mehr als uns trennt.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie viel Freude und Kraft ich erhalte, wenn ich anderen  Menschen etwas weiter geben kann

Namasté